Crocodiles Hamburg U20 DNL3

Am 26.09.2020 war es soweit. Die Crocodiles Hamburg starteten nach dem Aufstieg in die DNL Division III mit dem ersten Spiel in die Saison 2020/2021. Eine Saison die Corona-bedingt ganz anders abläuft als man es gewohnt ist.
Nichts desto trotz, es wurde endlich wieder Eishockey gespielt. Die Crocodiles mussten viele Abgänge verzeichnen und sind nun ein sehr junges Team welches sich der neuen schweren Aufgabe stellen will.
In der sechsten Spielminute gab es aber erst einmal für die Gäste aus Frankfurt den ersten Treffer, die Crocodiels kämpften aber weiter und konnten dann in der neunzehnten Spielminute den Ausgleich und damit ihr erstes Tor in der DNL erzielen. Torschütze war Luke Külbel nach Vorlage von Tom Cornelsen.
Leider gab es aber in der vierzigsten Spielminute einen zweiten Treffer für die Löwen aus Frankfurt und somit endete das Spiel 1:2.

Aktuelle News der U20

Hier findet Ihr in kürze alle aktuellen News über die U20 der Crocodiles.

Neben vielen alten Bekannten spielen in diesem Jahr auch viele "Neue" in mit.